DemoEx GmbH
Startseite > Kontakt/Bestellungen

Kontakt/Bestellungen

Mit * markierte Felder sind erforderlich
Bitte geben sie zusätzlich die angezeigten Ziffern ein:79207
 

 

DemoEx GmbH
Sonnhaldestr. 26
CH-6030 Ebikon

Hauptsitz:
Tel. +41 (0)41/ 440 47 52
Fax +41 (0)41/ 440 47 53
demoex.huber@bluewin.ch

Kundenkontakt:
Tel. +41 (0)91/ 752 33 30
Fax +41 (0)91/ 752 33 69
aeschbacher.dx@sunrise.ch

 Karte_1.JPG

 

DemoEx-Team:

Erich_def.jpg Dr. Erich Huber hat während zweier Jahrzehnte in der physikalischen Forschung an der Universität Bern und in der Industrie gearbeitet. Von 2006 bis 2012 war er Lehrbeauftragter an der Pädagogischen Hochschule Zug. Zurzeit ist er Lehrer für Mathematik und Physik an der Kantonsschule Seetal.
Urs-1_def.jpg Dr. Urs Aeschbacher war dreissig Jahre an verschiedenen Universitäten als Lehrbeauftragter für Pädagogische Psychologie tätig, vor allem im Aufgabenbereich Lehrerbildung.
 Beat_Seiler_def.jpg Dr. Beat Seiler war Oberassistent, leitender wissenschaftlicher Mitarbeiter sowie Lehrbeauftragter für Energiesysteme mit erneuerbaren Quellen und für Konstruktionslehre an der ETH Zürich.
 IMG_2916_Passfoto.jpg Daniel Wagner ist Schulischer Heilpädagoge und Primarlehrer. In den Bereichen Mittel- und Oberstufe sowie als Werklehrer bringt er teilweise langjährige Erfahrung mit. Zurzeit arbeitet er in der Integration von Schülern der Heilpädagogischen Schule der Stadt Zürich in die Regelschule.